search.ch
Sport-Garage Affentranger

Geschlossen bis morgen 07:30

Sport-Garage Affentranger

Offiz. Alfa-Romeo Vertr. Reparaturen aller Marken
Langenthalstrasse 57A
4932 Lotzwil BE

Kontakte

Telefon 062 922 33 03
Telefon 062 922 31 88
Fax 062 922 33 54
E-Mail
Link www.sportgarage-affentranger.ch
Social Media www.facebook.com/sportgarageaffentrangerwww.instagram.com/...

Informationen

50 Jahre Herzblut für das Cuore Sportivo.

Herzlich willkommen bei der Sport-Garage Affentranger AG in Lotzwil – Ihrem Spezialist für Alfa Romeo und Fiat im Oberaargau. 

Seit bald 50 Jahren stehen wir für Fachwissen und Herzblut für die Marke Alfa Romeo. Seit kurzem sind wir auch Fiat Vertretung im Oberaargau. Reparaturen und Servicearbeiten führen wir an Alfa Romeo und Fiat aber auch an allen anderen Marken aus.

Mein Grossvater, der Rennfahrer Hans Affentranger, gründete 1967 die Garage und bekam die Alfa Romeo Vertretung nachdem er für Alfa Romeo viele Rennerfolge feiern konnte. Seit dem Jahr 2000 führe ich die Sport-Garage Affentranger in dritter Generation.

Unsere 6-Köpfige Crew ist besorgt für das Wohl von italienischen Autos von nah und fern. Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns in Lotzwil zu begrüssen.

Ihr Marcel Affentranger und das Team der Sport-Garage Affentranger AG

Emotion ist Innovation.

Dank seiner schier unglaublichen Leistung verliebten sich ganze Generationen in den ersten Alfa Romeo. Sein Siegeszug war nicht aufzuhalten: Der Wagen brach Rekorde über Rekorde, und die Marke Alfa Romeo wird heute unter Autoliebhabern für kontinuierliche technologische Innovation und pures Fahrvergnügen geschätzt.

Emotion ist Leidenschaft.

Was Alfa Romeo antreibt, ist pure Leidenschaft. Aus eben diesem Grund wurde jedes einzelne Modell konzipiert, um technische Höchstleistungen zu erbringen und noch nie dagewesenes Fahrvergnügen zu gewährleisten. Denn Alfa Romeo bauet nicht einfach Autos – Alfa Romeo kreiert sie.

Emotion ist Schönheit.

Vom historischen 6C 2500 „Freccia d’Oro“ bis zur jüngsten Modellgeneration bietet Alfa Romeo Automobile von zeitloser Schönheit . Mit einem unverwechselbaren und charaktervollen Design, das ins Auge fällt und die Herzen der Automobil-Liebhaber erobert.

Verknüpfter Eintrag

Privat

Affentranger, Marcel und Karin

Garagier
Zälgweg 1
4917 Melchnau BE

062 923 64 84

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Sport-Garage Affentranger.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.autoexpolangenthal.ch/die-mitglieder/sportgarage-affentranger
Sport-Garage Affentranger, Lotzwil - autoexpolangenthals Webseite!
Sport-Garage Affentranger, Lotzwil - autoexpolangenthals Webseite! Home Die Mitglieder Die Automarken Tage der offenen Tür Standorte und Aussteller Autoexpo-Magazin Kontakt Home

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-11:45, 13:30-18:00
Sa 08:00-11:45