search.ch
MLaw Joel Steiner

MLaw Joel Steiner

Rechtsanwalt und Partner bei Vollenweider Steiner
Hirschengraben 33B
6003 Luzern

Contatti

Informazioni

Joel Steiner verfügt über langjährige Erfahrung als Rechtsanwalt in einer renommierten Luzerner Anwaltskanzlei für Bau- und Immobilienrecht. Er berät Privatkunden, Unternehmen sowie öffentliche Gemeinwesen und hat sich auf das Bau- und Immobilienrecht spezialisiert, namentlich auf das Mietrecht, Stockwerkeigentumsrecht, Werkvertrags- und Auftragsrecht sowie das öffentliche Bau-, Planungs- und Umweltrecht. Seine Tätigkeitsgebiete umfassen ausserdem das Arbeitsrecht, Kaufvertragsrecht, Sachenrecht und Haftpflichtrecht. Joel Steiner verfügt über eine reichhaltige Erfahrung als Prozessanwalt und vertritt seine Klienten vor allen Schweizer Gerichten.

Prodotti, servizi

Anwalt in Luzern für Baurecht, Planungs- und Umweltrecht, Werkvertragsrecht, Auftragsrecht, Mietrecht, Pachtrecht, Stockwerkeigentumsrecht, Nachbarrecht, Arbeitsrecht, allgemeines Vertragsrecht, Haftpflichtrecht und Strafrecht.

Marche

advokatur morgarten

iscrizione collegata

Lic. iur. Sonja Vollenweider

Advokatur und Notariat
Hirschengraben 33B
6003 Luzern

041 508 00 00

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per MLaw Joel Steiner.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.xing.com/pages/vollenweider-steiner
Vollenweider Steiner: Informationen und Neuigkeiten | XING
Vollenweider Steiner steht Ihnen in Rechtsfragen persönlich zur Seite.Sonja Vollenweider und Joel Steiner, treten als Kanzleigemeinschaft Vollenweider Steiner auf.
www.belhalue.ch/kontakt
KONTAKT | belhalue
Hast du Fragen, Ideen oder ein Anliegen rund ums Quartier. Dann kommt gerne auf uns zu. Schreib uns auf info@belhalue.ch oder ruf uns einfach an Tel.
Fonte dati: Swisscom Directories SA