search.ch
Odermatt Motos Luzern GmbH

Geschlossen bis Di 08:00

Odermatt Motos Luzern GmbH

Schrotmättli 13
6014 Luzern

Kontakte

Telefon 041 259 01 11 *
Fax 041 259 01 10 *
E-Mail
E-Mail
Link www.odermatt-luzern.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/odermattmotosluzern
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Odermatt Motos Luzern GmbH

GESCHÄFTSÜBERNAHME

Nach einem Unfall des Geschäftsinhabers im Jahre 1996, konnte Kurt Odermatt den Betrieb von John von Rotz übernehmen, welcher er unter dem Namen Zweirad Odermatt GmbH weiterführte.
Am 01.10.2009, kaufte Kurt Odermatt das Geschäft Mühlebach Honda AG in Littau. Im Januar 2010 gründete er dann, die AG Odermatt Motos Luzern. Das Sortiment wurde durch die Marken Honda und KTM weitergeleitet. Ab 01.01.2015 wurde aus der Odermatt Motos Luzern AG die Odermatt Motos Luzern GmbH.

Seit über 25 Jahren zählt der Sitz Littau / Luzern zu den Top-Adressen für Honda Fans. Dies soll durch eine Erweiterung der Marke KTM nicht beeinträchtigt werden. Die Marke Honda wurde übernommen, da der Geschäftsführer Kurt Odermatt von diesen Motorrädern überzeugt ist und voll und ganz dahinter stehen kann. Zudem bringt er auch 29 Jahre Erfahrung auf KTM, sowie 9 Jahre im Motorradrennsport mit.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 08:00-12:00, 13:30-18:00
Sa 07:30-12:00
Spezielle Öffnungszeiten
Achtung Sommer- und Winterzeiten siehe auf unserer Homepage

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • Visa
  • TWINT
  • Rechnung