search.ch
KINE LOGOS

Jetzt geöffnet

KINE LOGOS

Praxis für Kinesiologie und Schmerztherapie
in der Physiotherapie Schoder
Kernenriedstrasse 1
3421 Lyssach BE

Kontakte

Telefon 077 508 88 01 *
E-Mail
Link www.kine-logos.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Lebenskrisen erfolgreich meistern
Ausgebrannt und perspektivlos? Neue Sichtweisen auf dein leeres Glas – gemeinsam Ängste auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit, Sinnhaftigkeit und Lebensfreude überwinden.

Schmerzen erfolgreich lindern
Gehören Schmerzen zu deinem Alltag? Warst du schon bei verschiedenen Ärzten, aber es lässt sich kein Grund für dein Leiden finden? Hast du schon verschiedene Behandlungen ausprobiert, aber nichts hat nachhaltig geholfen?
Bei mir kriegst du Hilfe zur Selbsthilfe, damit du leichter durch den Tag kommst.

Produkte, Dienstleistungen

Kinesiologie und Schmerztherapie

Zertifikate, Auszeichnungen

Komplementärtherapeut in der Methode Kinesiologie mit Branchenzertifikat OdA KT, Mitglied bei EMR und Kinesuisse
Zertifizierter Liebscher & Bracht Therapeut

Webseiten zum Eintrag

emr.ch/therapeut/michael.ingold
Michael Ingold in Lyssach | Jetzt Termin vereinbaren | EMR
Michael Ingold in Lyssach | Mehr erfahren über das Behandlungsangebot dieser Praxis und einen Termin vereinbaren.

Öffnungszeiten

Do 09:30-18:30
Fr 13:30-19:30
Sa 09:30-13:30

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung