search.ch
Beat Gerber GmbH

Geschlossen bis morgen 08:00

Beat Gerber GmbH

Pappelweg 16
3053 Münchenbuchsee BE

Kontakte

Telefon 031 869 08 05 *
Fax 031 869 42 68 *
E-Mail
Link www.gerbo.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir verzaubern Ihre Räume

Unser Betrieb wurde 1964 von meinem Vater Heinz Gerber gegründet.

Nach Abschluss meiner Lehre als Sattler/Tapezierer und einigen Jahren Berufserfahrung in diversen Betrieben trat ich 1980 ins Geschäft meines Vaters ein, welches ich 1983 übernahm. Vom Bodenlegergeschäft erweiterte ich den Betrieb auf Innendekorationen und 1984 absolvierte ich die Meisterprüfung als Tapezierer/Bodenleger.

Diese ermöglicht mir die Ausbildung von Lehrlingen. Seit 1986 absolvierten 4 Lehrlinge die 4-jährige Lehre als Innendekorateur Fachrichtung Bodenbeläge mit Erfolg. Ein Lehrling absolvierte die dreijährige Lehre als Bodenleger.

In unserem Familienbetrieb sind 1-2 Angestellte und ein Lehrling beschäftigt. Meine Frau erledigt das Administrative und die Büroarbeit für unseren Betrieb. In der Zwischenzeit schloss mein Sohn die Lehre als Innendekorateur/Bodenleger ab und arbeitet seit Juli 2004 in unserem Betrieb mit.

Unsere Kundschaft ist der Privatkunde: Eigentümer, Mieter, Bauherr, Vermieter, Verwalter und Architekten.

Die Vielfältigkeit unserer Produkte ersehen Sie, wenn Sie auf Bodenbeläge und Innendekorationen klicken.

Unser Motto lautet: Qualität, Fachmännische Beratung und Ausführung, Zuverlässigkeit, prompte Lieferung, langjährige Erfahrung, und stets zufriedene Kunden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Beat Gerber GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Showroom-Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung