search.ch
SQ Haustechnik, Inhaber Qadraku

Geschlossen bis Mo 07:00

SQ Haustechnik, Inhaber Qadraku

Rainbüntenweg 6
4702 Oensingen SO

Kontakte

Mobile 079 253 13 75 *
E-Mail
Link sq-haustechnik.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Problem mit Ihrer Haustechnik?

Mit SQ Haustechnik habe ich mir meinen Traum verwirklicht und meine eigene Firma gegründet. Mein Name ist Sherif Qadraku und ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen in und rund um mein Heimatdorf Oensingen mit den bestmöglichen Sanitär- und Haustechnikdienstleistungen zu versorgen.

Die SQ Haustechnik steht für Qualität, Transparenz und Effizienz. Fühlen Sie sich daher völlig frei, uns für jegliches Anliegen rund um ihre Haustechnik zu kontaktieren.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu SQ Haustechnik, Inhaber Qadraku.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:00-18:00
Sa 07:00-12:00