search.ch
Akupunkturpraxis Miriam Schwarz

Geschlossen bis Mo 08:00

Akupunkturpraxis Miriam Schwarz

Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in TCM, Dipl. Akupunkteurin TCM, Augenakupunktur, Laserakupunktur auch für Kinder, Psychologische Handanalyse IIHA
Engelplatz 8
8640 Rapperswil SG

Kontakte

Telefon 055 210 50 15 *
E-Mail
Link www.miriamschwarz.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom TCM, Sanfte Japanische Akupunktur

Naturheilpraktierin mit eidg. Diplom TCM, Sanfte Japanische Akupunktur, Augenakupunktur nach Prof. Boel, Laserakupunktur, Kinderbehandlungen ohne Nadeln, Tuina Heilmassage, Moxatherapie, Schröpfen, Kinesiotaping, Psychologische Handanalyse IIHA

Wussten Sie?...

dass Japanische Akupunktur auch in diesen Zeiten sehr viel für Ihre Gesundheit tun kann?

·        Zur Stärkung und zum Ausgleich des Immunsystems wurde von Meister Nagano das Immunprotokoll entwickelt, welches die Abwehrkräfte stärkt und die Nebenniere anregt. Diese ist durch die Produktion von Cortisol unmittelbar mitverantwortlich für unsere Immunantwort. Auch in der Behandlung von Allergien oder Autoimmunerkrankungen hat sich das Immunprotokoll sehr bewährt.

·        Auch durch langandauernden Stress oder schockartige Erlebnisse kann die Nebenniere geschwächt sein. Das Adrenalin-Protokoll von Meister Nagano stärkt und regeneriert die Nebenniere gezielt und nachhaltig.

·        Die psychische Belastung war im letzten Jahr für viele Menschen sehr hoch. Dies kann zu Reizbarkeit, Depressionen oder Schlaflosigkeit führen. Auch hier wirkt Japanische Akupunktur stärkend und ausgleichend.

·        Manche Menschen sind nach einem viralen Infekt über längere Zeit sehr geschwächt. Hier kann die Akupunktur durch gezielte Diagnose und Behandlung neue Energie schenken, genau dort, wo sie gebraucht wird.

Ich bin sehr dankbar, viele Menschen mit diesem umfassenden und sanften Therapieansatz unterstützen zu können!

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-19:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung