search.ch
Beautypoint Götti

Geschlossen bis Mo 09:00

Beautypoint Götti

Götti Dana-Maria
Staatsstrasse 57
9445 Rebstein SG

Kontakte

Mobile 079 945 56 01
E-Mail
Link beautypoint-goetti.ch
Social Media www.instagram.com/...www.facebook.com/beautypointgoetti

Informationen

Kosmetik ohne Kompromiss.

Rouge, Lidschatten und Eyeliner waren für mich immer Fremdwörter, auch das Pflegen meiner Haut bedeutete nach dem Duschen mit nur einer Creme meinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß einzucremen. Und wenn ich dann mal das Gefühl hatte, ich müsse mich „schön“ machen, kam Neongrüner Glitter-Lidschatten und ein roter Lippenstift zum Zuge.

Dass es für jede einzelne Person auf dieser Welt eine passende Hautpflege gibt hat mich so begeistert, dass ich mich dazu entschieden habe, meine Leidenschaft und Energie all den Personen zu widmen, die dauerhaft eine reine Haut haben möchten, um sich nie wieder hinter Tonnen von Make up verstecken zu müssen.

Denn das Selbstbewusstsein steht uns allen am besten.

Seit 2018 bin ich für jede Frau und für jeden Mann da, der/die mit wenigen Handgriffen zur perfekten Haut und zum perfekten Make Up kommen möchte, denn….

Life isn’t perfect – but your skin can be!

Unsere Leistungen

  • Lash Lifting
  • Brow Lifting
  • BB Glow
  • Microneedling
  • Augenbrauen waxen, zupfen, schneiden, faden, färben
  • Gesichtsbehandlungen
    Classic 60min
    Medium 90min
    Premium 120min.
  • Fusspflege (Nägel kürzen, feilen und buffern / Klarlack oder Härter / Farblack / French)
    Kosmetische Pedicure
    Verwöhn Pedicure
  • Service Angebot Make up
    Tages Make up
    Abend Make up
    Fotoshooting Make up
    Hochzeitsgast Make up
    Einzelberatung Make up
    Braut Make up

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Beautypoint Götti.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-20:00
Sa 09:00-15:00

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Rechnung
  • Visa