search.ch
malwerkstatt André Steinmann

malwerkstatt André Steinmann

Bernstrasse 281
4852 Rothrist AG

Kontakte

Telefon 062 797 13 83 *
Mobile 079 450 04 82 *
E-Mail
Link mal-werk-statt.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Beratung und Ausführung von Malerarbeiten, die Freude machen.

Die Malwerkstatt wurde im Jahr 2001 von André Steinmann als Einzelfirma gegründet. Ab der ersten Stunde standen natürliche Produkte im Vordergrund. So haben wir uns in zwanzig Jahren ein enormes praktisches Wissen erarbeitet; sei es bei Mineralfarben oder bei Öl- und Naturharzfarben auf Holzwerk.

Seit Anbeginn haben wir auf die aussergewöhnlichen Farben und Farbtöne von kt. Color «le Corbusier» gesetzt und sind noch heute von der Kraft und Qualität dieser Farben begeistert.

Die Malwerkstatt ist Ihr Spezialist für Malerarbeiten innen und aussen.

André Steinmann

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu malwerkstatt André Steinmann.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Bitte mich telefonisch zu kontaktieren.