search.ch
Beauty Atelier Jessy Spichale

Geschlossen bis Di 09:00

Beauty Atelier Jessy Spichale

Coiffeur Geschäft / Gel Nägel / Manicure & Pedicure
Obere Schwandenstrasse 10A
8833 Samstagern ZH

Kontakte

Mobile 079 243 95 16 *
E-Mail
Link www.beautyatelier-j.ch
Social Media www.facebook.com/...instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Über mich:

Ich habe 2008 erfolgreich die Lehre als Coiffeuse abgeschlossen und auch die Ausbildung als Naildesignerin. Im 2013 bekam ich die Chance, mich in einem Laden in Horgen einzumieten und mich somit selbstständig zu machen. 

Ende 2021 konnte ich dann endlich meinen Traum vom eigenen Salon erfüllen und arbeite seitdem hier im Beauty Atelier.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kunden sich bei mir wohlfühlen und ich ihnen möglichst alle Wünsche erfüllen kann. Um die Arbeit mit Leidenschaft ausführen zu können, lege ich Wert auf Qualität und informiere mich immer über die neusten Trends, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Beauty Atelier Jessy Spichale.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-18:30
Sa 08:00-14:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Eurocard / Mastercard
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Rechnung