search.ch
Lejla Omnia

Fermé jusqu'à 10:00

Lejla Omnia

Modedesignerin in Schaffhausen
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Contacts

Mobile 076 306 61 11
E-mail
Lien lejlaomnia.com

Informations

Über Lejla Omnia

Als Designer glaube ich, dass Mode eine kraftvolle Art ist, die Zeichen der Zeit reflektiert. Dabei sehe ich es als unsere Verantwortung, bewusst Botschaften zu gestalten und den Zeitgeist in unseren Designs zu spiegeln.

Ich bevorzuge Eleganz wie auch das rohe in meinen Designs und betone meine Ausstrahlung durch schlichte, aber dennoch provokante Elemente. Als Designerin setze ich auf Nachhaltigkeit und hochwertige Stoffe, die Langlebigkeit und Zeitlosigkeit in der Mode gewährleisten.

Meine bevorzugten Stoffe beziehe ich hauptsächlich aus Paris, wo ich schon getestete Fasern aus den ursprünglichen Kollektionen großer Designer wie Louis Vuitton, Cecil, Chanel, Marc Jacobs und anderen finde.

Als Designer ist es meine Aufgabe, zeitlosen Stil zu schaffen und eine Botschaft zu vermitteln, die unsere Zeit widerspiegelt und doch über sie hinausgeht.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Lejla Omnia.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 10:00-19:00
Sa 10:00-17:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • PayPal
  • Visa