search.ch
Les nouvelles

Fermé jusqu'à Ma 08:30

Les nouvelles

Inh. Maag Nadja
Damen u. Herren
Hochstrasse 5
8200 Schaffhausen

Contacts

Téléphone 052 624 62 60 *
E-mail
Lien www.les-nouvelles.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Herzlich Willkommen

Schönes und gesundes Haar – das ist der Leitgedanke bei der Entstehung meiner Philosophie.

Nach fünfjähriger Berufserfahrung übernahm ich 1995 das Coiffeur-Geschäft und habe mich darauf spezialisiert, den schönsten Schmuck des Menschen gesund zu halten.

Neben der Haupttätigkeit, dem Haare schneiden, bin ich auf Brautfrisuren mit Make up, Hochsteckfrisuren, Färben, Folien-Meches und Dauerwelle, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen und färben spezialisiert.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Les nouvelles.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma-Ve 08:30-18:30
Sa 07:00-14:30

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Au comptant
  • Postcard