search.ch
Hausarztpraxis Schmerikon GmbH

Closed until tomorrow 08:00

Hausarztpraxis Schmerikon GmbH

Rauscher Christian
Ärztliche Ltg. Dr. med Christian Rauscher, Geschäftsleitung. Linda Rauscher, Allgemeinde Medizin med. Hausarzt
Bahnhofstrasse 5
8716 Schmerikon SG

Contacts

Phone 055 282 11 42 *
Link www.hausarztpraxis-schmerikon.ch
* No advertising material

Information

Dr. med. Christian Rauscher

Leitung der Hausarztpraxis

Als Ehepaar führen wir unsere Land-und Hausarztpraxis gemeinsam.

Meine Gattin leitet alle wirtschaftlichen Aspekte, ich hingegen bin für die ärtzlichen Belangen der Praxis verantwortlich. Diese Aufgabenteilung räumt mir den Weg frei, mich in aller erster Linie auf die gesundheitlichen  Anliegen unserer Patientinnen und Patienen konzentrieren zu können.

Als Praxis tragen wir zur allgemeinärtzlichen Versorgung unsere regionalen Bevölkerung langfristig mit bei, sind ferner schulätzlich in unsere Gemeinde tätig und bilden auch medizinische Praxisassistentinnen aus.

In der Region stehen wir mehreren grossen Unternehmen betriebs- und vertrauensärtzlichen zur Verfügung.

Nicht zuletz engagieren wir uns für die medizinische Fakultät der Universität Zürich, indem wir als Lehrpraxis Praktikumstellen für Medizinstudenten zur Verfügung stehen. Ferner nimmt die Praxis am Allgemeinen hausärtzlichen Notfalldienst teil.

Customer feedback

There is no feedback about Hausarztpraxis Schmerikon GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Tue 08:00-12:30, 14:00-18:00
Wed 08:00-15:00
Thu 08:00-12:30, 14:00-18:00
Fri 08:00-15:00