search.ch
Mombelli & Co. Solothurn

Fermé jusqu'à demain 07:00

Mombelli & Co. Solothurn

Mombelli, Claudio
Wir renovieren und gestalten in hoher Qualität mit hochwertigen Produkten und einem guten Auge für Proportionen und Details. Beratung und Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns.
Zuchwilerstrasse 4
4500 Solothurn

Contacts

Téléphone 032 622 22 47 *
E-mail
Lien www.mombelli-co.ch
Social Media www.instagram.com/mombellisolothurn
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Malerarbeiten auf höchster Qualitätsstufe

Wir sind ein alteingesessenes Malergeschäft in der 4. Generation. Alle unsere Arbeiten fundieren auf hohem beruflichen Wissenstand, kombiniert mit Erfahrung aus über 120 Jahren. Die Freude am Beruf und an der Gestaltung, entwickeln wir stetig weiter. Das Auge für Farbgebung und Proportion lässt uns nicht im Stich. Wir leben unsere Passion aus Überzeugung. Unser Ziel ist es, langlebige, nachhaltige, schöne und architektonisch richtige Farbgestaltungen in Verbindung mit den besten Materialien und optimalen Arbeitsausführungen zu tätigen. Viele Objekte und Kundenaufträge wurden in den vergangenen Jahren von uns ausgeführt und lassen sich nach wie vor sehen. Wir sind stolz einen so schönen Beruf ausüben zu dürfen. Ob historisch oder modern, ob innen oder aussen, wir gehen mit Freude ans Werk.

Navigation überspringen

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Mombelli & Co. Solothurn.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:00-17:30