search.ch
Restaurant BARZ

Geschlossen bis Di 11:00

Restaurant BARZ

Bankgasse 4
9000 St. Gallen

Kontakte

Telefon 071 571 06 14 *
E-Mail
Link barzsg.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ein Ort der Gemütlichkeit

Tisch reservieren: Hier

Ein wunderbares Essen in einem gemütlichen und geselligen Ambiente geniessen. Dafür sind wir da. Wir möchten Sie mit unserer saisonal, frisch zubereiteten Küche und unserem Service so gut verwöhnen, dass alles andere zur Beilage wird.

Unsere Speisekarte vereint traditionelle Aromen mit modernem Flair – von raffinierten Vorspeisen, ausgewählten Hauptgängen bis hin zu verlockenden Desserts – jedes Gericht wird mit viel Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet.

Gastgeber Patrick Wetzold freut sich Sie, nach über 20 Jahren auf der Falkenburg, an dieser neuen Adresse zu begrüssen und mit seinem Team verwöhnen zu dürfen.

Gastgeber zu sein und die Gäste zufriedenstellend bewirten, galt schon immer als Ausdruck einer verfeinerten Kunst. Diese strebet er bereits über mehrere Jahre und auch weiterhin mit Herz und Seele an. Ein Top-Service mit hoher Professionalität und Gastfreundschaft zeichnen Ihn und sein Team aus.

Wir freuen uns Sie im BARZ persönlich zu verwöhnen.

Plätze Anzahl innen 30
Plättze Anzahl drausssen 40

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Restaurant BARZ.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.falkenburgsg.ch
Restaurant Falkenburg SG - Gut essen und schlafen über St. Gallen
Dezember 2023 Schliessung wegen Renovation Mehr Infos 7. Februar 2024 Neueröffnung Restaurant BARZ Restaurant in der Altstadt Mehr Infos Im Falkenburg Die beste Aussicht Erlebnis
swissgourmets.ch/listings/restaurant-barz
Restaurant Barz – Dein Restaurantportal
Erforderliche Felder sind mit * markiert Kommentar * Name E-Mail Website Beitrags-Navigation Restaurant Lagerhaus Güterhof Restaurant © Copyright 2023 swissgourmets.
domusag.ch/barz
Barz – Domus
Und auch heute noch ist das Restaurant Ort wahrer Gaumenfreuden. Markus Schenk wagte als Südtiroler für das BARZ den Schritt in die Schweiz. Früher war er

Öffnungszeiten

Di-Sa 11:00-14:00, 17:30-23:00