search.ch
Gold Hairstyling

Chiuso fino a Mer alle 09:00

Gold Hairstyling

Damen und Herren Haarschnitte / Keratinglättung, Meches, Balayage, Airtouch und mehr.
Multergasse 7
9000 St. Gallen

Contatti

Telefono 071 223 21 62 *
E-mail
Social Media www.facebook.com/goldhairstylingjelenawww.instagram.com/goldhairstyling
* non desidera pubblicità

Informazioni

Hairstylisten gibt es mehr als genug, doch gute Hairstylisten zu finden kann lange dauern. Nur wer seine Arbeit mit Leidenschaft und viel Freude ausübt ist der Richtige.

Mit meiner langjährige Erfahrung mit den Haaren, und das Können und Wissen mit den verschiedenen Farbtechniken kann ich Sie Typgerecht beraten.  Denn, Ihr Wunsch ist mein Ziel. 

Meine Inspiration ist es Täglich neue Freude an unserem Beruf zu finden. 

Jelena Marijanović

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Gold Hairstyling.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.goldhairstyling.ch
HOME | Goldhairstyling
top of page HOME ANGEBOTE PREISE TEAM KONTAKT More Use tab to navigate through the menu items. Willkommen beim Gold Hairstyling in St.

Orario d'apertura

Mer 09:00-13:00
Gio 09:00-18:00
Ven 14:15-19:00
Sab 09:00-14:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung
Termine können individuell ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.