search.ch
Hotel Sporting

Hotel Sporting

Pons Hospitality AG
Straubenzellstrasse 19
9014 St. Gallen

Informationen

Hotel - Sporting, Das Haus wo man gerne is(s)t. Das zentral gelegene Hotel mit persönlicher Atmosphäre. Es gibt viele gute Gründe, der Ostschweizer Metropole einen Besuch abzustatten.

Produkte, Dienstleistungen

Nicht zuhause und doch daheim

Unser Hotel steht inmitten herrlichster Landschaft. Bestens geeignet für kurze
Spaziergänge, sei es zur Erholung oder
zur täglichen Fitness.

Das Hotel-Restaurant Sporting ist dazu die ideale Möglichkeit.

Zum Ersten ist sicher die wunderschöne Landschaft zu jeder Jahreszeit unser grösstes Kapital. Aber auch in unserem Hause bieten wir Ihnen doch einfach mehr. Wir glauben doch sicher sagen zu können, dass wir mit unseren Leistungen zu dem wohl günstigsten Hotel in unserer Umgebung zählen.

Vier-Stern-Komfort

Nicht umsonst nennen wir  uns das  Zwei-Stern-Superior-Hotel mit Vier-Stern-Komfort. Das Haus mit 34 jähriger Tradition und charmanter Gastlichkeit: komfortabel, grosszügig und ideal zum Wohfühlen!
 

Shopping, Kultur und Sport

Eine reizvolle Umgebung die alles bietet: Sei es mit Shopping, Kultur, Sport oder mit unvergesslichen Wanderungen in einer der schönsten Landschaften der Schweiz.

Liebe Gäste!

Heimeliges Flair und gemütliche Stunden. Sich wie zuhause fühlen.
 

Ähnliche Einträge

Restaurant Sporting

Straubenzellstrasse 19
9014 St. Gallen

071 272 30 30

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Hotel Sporting.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • American Express
  • Reka
  • Diners Club
  • Visa
  • Maestro (EC)