search.ch
Sägesser Honda - Center St.Gallen

Fermé jusqu'à 13:30

Sägesser Honda - Center St.Gallen

Vonwilstrasse 15
9000 St. Gallen

Contacts

Téléphone 071 222 01 20 *
Fax 071 222 01 29 *
E-mail
Lien www.saegesser-honda.ch/...
Social Media www.facebook.com/hondamotoCHwww.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Sägesser Honda - Center St.Gallen

Finde Interessante Informationen über unsere Produkte, speziell aber über unsere Leidenschaft, die Honda Motorräder

Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Modellen aus der Honda-Palette ist es uns ein Vergnügen Dich zu fragen: "Was darf es denn sein?".
Honda bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Sei es für Neueinsteiger oder für Profis, die genau wissen wo die feinen Unterschiede liegen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Sägesser Honda - Center St.Gallen.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 08:00-15:30

Moyens de paiement

  • Au comptant