search.ch
AKOM Technik AG

AKOM Technik AG

Lukas Neukomm
Agro-, Kommunal- und Motorgerätetechnik
Schützenstrasse 1
8274 Tägerwilen TG

Contacts

Téléphone 071 669 22 33 *
Fax 071 669 23 34 *
E-mail
Lien www.akom.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Die AKOM Technik AG wurde Anfang 2008 von Markus Wehrli und Lukas Neukomm gegründet und die Werkstatt von Walter Saxer in Tägerwilen übernommen. Unter dem neuen Namen, welches die Abkürzung von Agro- KOmmunal- und Motorgerätetechnik ist, wurde die Werkstätte an der Hauptsrasse in Tägerwilen weitergeführt.

Im 2013 konnte an der Schützenstrasse 1 in Tägerwilen ein Werkstattneubau realisiert werden welcher im Oktober gleichen Jahres bezogen wurde.

Am 1. Juli 2014 verstarb der Mitbegründer und Geschäftspartner Markus Wehrli ganz überraschend an einer doppelten Lungenembolie. Von nun an führt Lukas Neukomm als Inhaber der AKOM Technik AG zusammen mit drei Mitarbeitern/innen und zwei Lehrlingen die Firma.

Allgemeine Reparaturen und Servicearbeiten an Rasenmähern, Motorsägen, Freischneidern, Hochdruckreinigern, Kehr- und Saugmaschinen, Salzstreuern, Garten-, Forst- und Kommunalmaschinen sowie Landtechnikmaschinen, gehören zu ihren Hauptaufgaben. (Bei den Rasenmähern wird ein Bring- und Abholservice angeboten!)

Der Verkauf von Neu- sowie Occasions-Fahrzeugen und Geräten runden das Angebot ab.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de AKOM Technik AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant