search.ch
MathysGrün GmbH

MathysGrün GmbH

Birmensdorferstrasse 36
8142 Uitikon Waldegg ZH

Contatti

Mobile 079 217 99 63
E-mail
Link mathysgruen.ch

Informazioni

Meine Name ist Willi Mathys, aufgewachsen bin ich in Uitikon mitten im Dorf.

Im Jahre 2001 habe ich mich mit meinen Ehemaligen Geschäftspartener Hanspeter Huber aus Urdorf zusammen getan und wir haben sehr Erfolgreich die Firmen BG Mathys und Huber und Agroservice GmbH gegründet und auch geführt.

Aus Persönlichen Gründen bin ich dann am 31.12.21 aus diesen Firmen ausgetreten und habe mich wieder Selbständig gemacht.

Wir sind ein kleines Team von 3 Leuten und betreiben weiterhin die Sparten Gartenbau, Blumenfelder und Weihnachtsbäume.

Unser Ziel ist ein Kundenorientierter Service und zufriedene Kunden. Aber auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter haben bei mir einen hohen Stellenwert.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per MathysGrün GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora