search.ch
Nuccio GmbH

Nuccio GmbH

Zürcherstrasse 30
8604 Volketswil ZH

Kontakte

Telefon 044 558 39 94 *
Mobile 076 280 39 94 *
E-Mail
Link www.nuccio.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Dein Haar, Spiegel Deiner Schönheit

Nuccio Culosi verspricht Dir einen auf Dich abgestimmten, persönlichen und perfekten Style. Für Damen und Herren, für Jung und Alt! Hier wirst du kompetent und herzlich umsorgt.

Nuccio Culosi

Durch meine langjährige Berufspraxis verstehe ich Haardesign als Kunst und arbeite mit Leidenschaft, professionell und kreativ. Eine regelmässige Teilnahme an Schulungen und Workshops im In- und Ausland sind fester Bestandteil meiner Künstler-Philosophie.

Spezialisiert auf die aktuellsten Haarschneidetechniken und Colorationstechniken, Extensions und Keratin-Behandlungen verwandle ich jede und jeden typgerecht.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • Bar
  • Eurocard / Mastercard
  • TWINT
  • Visa