search.ch
Zimmerli Christine

Zimmerli, Christine

Med. Masseurin mit eidg. FA
Fortunastrasse 2
5430 Wettingen AG

Contatti

Mobile 079 442 03 62 *
E-mail
Link www.massage-wettingen.ch
Link zimmerli-christine.digitalone.site
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ich bin am 25. März 1962 in Baden geboren und in Nussbaumen aufgewachsen.

Meine erste Ausbildung machte ich als Arztgehilfin, heute bekannt als MPA, an der Juventus Zürich.

1984 kam meine Tochter auf die Welt. Als sie vier Jahre alt war, begann ich meine ersten Massagekurse bis 1995 zur Berufsmasseurin an der Massagefachschule Cellsan Spreitenbach.

1996 machte ich mich selbstständig und arbeitete als MPA, unterrichtete an der Massagefachschule und massierte. Dabei bildete ich mich weiter zur med. Masseurin SRK. Den eidgenössischen Fachausweis für med. Masseurin erlangte ich im Juni 2013.

Im Dezember 2001 kam mein Sohn auf die Welt. Nach der Babypause begann ich an der Fortunastrasse im Oktober 2003 mein Massagetätigkeit bis heute.

Die medizinische klassische Massage

Die Bindegewebsmassage

Die manuelle Lymphdrainage

Die rhythmische Massage

Die dynamische Wirbelsäulen-Therapie

Die Fussreflexzonenmassage

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Zimmerli Christine.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Maestro (EC)