search.ch
Schmidmeister Fischer AG

Schmidmeister Fischer AG

Wand- u. Bodenbeläge
Niederweg 3A
8907 Wettswil ZH

Kontakte

Informationen

Über uns

Ihr Partner für Boden- und Wandbeläge
im Säuliamt und im Kelleramt

Die Firma wurde 1959 durch Richi Schmidmeister gegründet und 2002 mit der Übernahme von Lucia Weber-Schmidmeister und Roland Fischer in die Schmidmeister Fischer AG mit Sitz in Wettswil umgewandelt.

Der Name Schmidmeister steht seit über 50 Jahren in der Baubranche im Säuliamt und Umgebung für Qualität und grosses persönliches Engagement.

Wir legen grossen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und suchen für den Kunden die bestmögliche Lösung zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gemeinsam mit unseren langjährigen Plattenlegern garantieren wir eine einwandfreie Ausführung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Zentrum. So lassen wir Farbe, Form und Raum mit Funktionalität verschmelzen, damit unsere Kunden sich wohl fühlen.

Wir freuen uns über Ihren Auftrag!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Schmidmeister Fischer AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Termine auf Vereinbarung.