search.ch
perron f

perron f

by focacceria
Bahnhofplatz 6
9500 Wil SG

Contacts

Phone 071 911 51 51 *
Festlaune by focacceria Metzgergasse 22 9000 St.Gallen 071 220 16 15 *
Festküchen kochen&feiern by focacceria Metzgergasse 22 9000 St.Gallen 071 220 16 15 *
Link perronf.ch
* No advertising material

Information

Das perron f

Die focacceria erzählt die Geschichte von unzähligen Reisen durch die ganze Welt, der Liebe zu Italien & einer Inspiration in Rom. Die unkomplizierte & attraktive Auswahl an frischen italienischen Leckereien hat uns begeistert.

Beruflich wie privat haben wir uns dem feinen Geschmack, dem Genuss und der nachhaltigen Produktion hochwertiger Lebensmittel verschrieben. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Produkte (Gemüse, Mehl, Milchprodukte, Frischfleisch und Getränke) in erster Linie von kleinen Manufakturen aus der Umgebung zu beziehen und sie täglich in den eigenen Betrieben zu verarbeiten. Dies braucht Zeit, viel Erfahrung und jedes Mal eine Prise Glück.

Customer feedback

 Rating: 4.4 (718 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

focacceria.ch/perron-f
perron f – perron f
perron f – perron f Newsletter Ristoranti focacceria Klosterbistro perron f Events & Catering Festlaune – Catering Festküche – Eventküche APE-tito – Food Truck Events Shop Take