search.ch
Alex Kuhn

Alex Kuhn

Beratung, Coaching, Shiatsu
eidg. dipl. Berufs- und Laufbahnberater
Rosentalstrasse 44
8400 Winterthur

Contacts

Lien www.alexkuhn.ch
Social Media www.linkedin.com/...

Informations

ÜBER MICH

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in der beruflichen Neuorientierung aufgrund von Krankheit oder Unfall. Mein Ansatz integriert Berufsberatung, Coaching (hypnosystemischer Ansatz) und Körpertherapie. Als diplomierter Berufsberater und Coach habe ich langjährige Erfahrung bei der SVA Zürich sowie in der Leitung des Job Coachings bei der Quellenhof-Stiftung Winterthur. Seit drei Jahren bin in der Ausbildung zum Shiatsu-Therapeuten mit eidgenössischem Branchenzertifikat. Seit 2022 arbeite ich selbständig in Winterthur und Zürich, wo ich mein breites Netzwerk und meine Erfahrung weiterhin einbringe. Ich bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Alex Kuhn.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Nach Vereinbarung