search.ch
FSWI Fachschule für Wirtschaft und Informatik

Jetzt geöffnet

FSWI Fachschule für Wirtschaft und Informatik

Erstklassige Weiterbildungen für deine berufliche Zukunft
Technikumstrasse 73
8400 Winterthur

Kontakte

Telefon 052 550 09 09 *
Link www.fswi.ch
Link www.fswi.ch/...
Link www.fswi.ch/aus-und-weiterbildungen
Link www.fswi.ch/buerofachdiplom
Social Media wa.me/41525500909
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die FSWI ist eine angesehene Schule für Weiterbildungen, die sich direkt beim Bahnhof Winterthur befindet. Die Studierenden kommen aus Winterthur, Zürich sowie den Kantonen Thurgau und Schaffhausen.

Der zentrale Standort, welcher vom Bahnhof Winterthur in nur einer Minute zu Fuss erreicht werden kann, ist modern eingerichtet und technisch auf dem neusten Stand. Bei uns erwartet dich eine beindruckende Lernatmosphäre. Zusätzlich befindet sich im gleichen Gebäude eine beliebte Cocktailbar, in welcher du den Abend nach einem intensiven Kurstag ausklingen lassen kannst.

Unsere hochqualifizierten Dozenten sind Praxiserfahren. Dabei ist dein Studienerfolg und deine zukünftigen Jobaussichten immer im Vordergrund. Wir legen grossen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung, damit du optimal auf deine berufliche Zukunft vorbereitet wirst.

Produkte, Dienstleistungen

Die umfangreiche Kursauswahl umfasst das Bürofachdiplom, Handelsdiplom, dipl. Kaufleute, Höheres Wirtschaftsdiplom HWD, Leadership, eidg. dipl. Technische Kaufleute, eidg. dipl. Führungsfachleute, Informatikkurse SIZ/ECDL, Startup Kurse und vieles mehr.

Unsere Lehrgänge können vor Ort in Winterthur/Zürich oder bequem von Zuhause aus via Fern oder Hybridunterricht besucht werden.

Verpasse nicht die Chance, Deine Karriere voranzutreiben. Kontaktiere uns noch heute, um einen Beratungstermin abzumachen. Dabei kannst du dir einen Eindruck machen und wir zeigen dir was uns Einzigartig macht!

www.fswi.ch/beratung

Referenzen

https://www.fswi.ch/ueber-uns/

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (11 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-20:00
Sa 09:00-14:00

Zahlungsmittel

  • Schweizer Lunch-Check
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Wir