search.ch
Connexio

Connexio

hope and develop, The United Methodist Church
Badenerstrasse 69
8004 Zürich

Kontakte

Telefon 044 299 30 70 *
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Connexio.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

connexio.ch
Startseite - Connexio
Willkommen bei Connexio hope and develop, dem Hilfswerk der Methodisten in der Schweiz für Entwicklungszusammenarbeit Connexio . Startseite - Connexio de fr de fr Das Neueste von
connexio-develop.ch
Home - Connexio
Home - Connexio Über uns Projekte Mitmachen Spenden de fr Über uns Projekte Mitmachen Spenden de fr Jahresbericht 2023 Schwerpunktthema «Ganzheitliche Gesundheit»:
connexio-hope.ch
Home - Connexio
Connexio Connexio hope setzt sich für kirchliche Aktivitäten ein, Hilfswerk der Methodisten in der Schweiz . Home - Connexio Über uns Projekte Mitmachen Spenden de fr Über uns
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung