search.ch
Musti Grill

Ouvert maintenant

Musti Grill

Restaurant
Saumackerstrasse 48
8048 Zürich

Contacts

Téléphone 044 432 21 21 *
E-mail
Lien www.musti-grill.ch
Social Media www.facebook.com/mustigrillzhwww.instagram.com/mustigrillzh
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über uns

Das „Musti Grill“ kommt vom Inhaber Mustafa. Da wir einen Ocakbasi (im türkischen: Holzkohlegrill) besitzen, ist es nahe liegend, damit vermitteln zu wollen: „Ihr seid im Grill – Restaurant, bei Musti, herzlich willkommen“. Bei Uns kannst Du im lockeren Ambiente gutes vom Grill geniessen.

Das Musti Grill – Menü bietet Klassiker wie unsere berühmten Pide und Lahmacun, aber auch Spezialitäten vom Holzkohlegrill wie „Adana Sis“ (Hackfleischspiess) oder Mix Grill und Desserts wie Baklava, sowie Tiramisu. Unsere Speisen werden täglich frisch für Dich zubereitet. Die Fleischspiesse werden aus Lamm- und Kalbfleisch von Hand hergestellt.

Wir freuen uns, Dich mit Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten oder mit Deinen Geschäftspartnern im Hause Musti Grill begrüssen zu dürfen. Möchtest Du einmal ganz privat und in Ruhe zu Hause essen, aber nicht auf unsere Köstlichkeiten verzichten, wir haben auch neben an einen Take Away.

We love Ocakbasi!

Avis des clients

 Note: 4.3 (7 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 10:00-23:00
Sa 11:00-23:30
Di 12:00-22:00