search.ch
Alegria Restaurante Peruano

Jetzt geöffnet

Alegria Restaurante Peruano

Restaurante Peruano
Meine Mutter kochte in Peru immer nur mit frischen Zutaten. Sie sagte, es gibt nichts Vitaleres als eine ausgewogene Küche.
Seestrasse 361
8038 Zürich

Kontakte

Mobile 076 505 91 16
E-Mail
Link alegria-restaurante-peruano.ch
Social Media www.facebook.com/AlegriaWollishofenwww.instagram.com/...www.linkedin.com/...

Informationen

Über uns und unsere Gerichte

Meine Mutter kochte in Peru immer nur mit frischen Zutaten. Sie sagte, es gibt nichts Vitaleres als eine ausgewogene Küche. Heute weiss ich, dass unser Essen ein wichtiger Teil in unserem Leben ausmacht. Wir verbinden es mit Geschmack, Zusammensein mit Familie und Freunde, sowie Kultur und Erlebnis. Mit dem Superfood «Sacha Inchik» kämpfte ich schon früh mit viel Erfolg gegen die Allergien meines Sohns. So gründete ich BergOlio, um dieses wunderbare Produkt der Welt bekannt zu machen. Viele Kunden wünschten sich noch mehr Produkte und so entstand eine ganze Reihe von eigenen peruanischen Produkten, die Du nun alle bei uns im Shop finden und erwerben kannst. Du kannst Bergolio Produkten bei Alnatura, Globus, Jelmoli oder Bioladen kaufen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Alegria Restaurante Peruano.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.latino.ch/posts/live-peruanische-folklore-und-tanz-als-mutterta...
latino.ch - LIVE Peruanische Folklore und Tanz als Muttertags ...
Folklore und Tanz als Muttertags Geschenk im Restaurant Wollishofen. Das ALEGRIA bietet Festessen & feine Küche als kulinarisches Erlebnis in einer ausgelassenen Atmosphäre.

Öffnungszeiten

Di-Do 11:00-14:00, 17:00-22:00
Fr-So 11:00-22:00
Spezielle Öffnungszeiten
Öffnungszeiten